Chalet Magdalena, Ferienhaus in Hafling Chalet Magdalena, Ferienhaus in Hafling Chalet Magdalena, Ferienhaus in Hafling Chalet Magdalena, Ferienhaus in Hafling

Our Chalet Magdalena: a charming mountain hut in the skiing and hiking area Merano 2000

Our fairytale Chalet Magdalena is located in an unimaginably sunny, quiet, simply wonderful place in the midst of the burgravian alpine world. It is a newly renovated, rustic house, equipped with every comfort, in the middle of an enchanting coniferous forest. Built from granite stones, "blocked" with wood and with an original South Tyrolean shingle roof, it is a unique home for mountain lovers. It can be easily reached in a 5-minute walk from Falzeben (1660m Avelengo) via a private road; 4 hectares of forest and a beautiful lawn are part of the property.

A sunny lawn and terrace entice you to enjoy and relax. The mountains call hikers, bikers and snow lovers. The spa town of Merano, with its cultural and shopping opportunities, is only 20 minutes away by car. Simply ideal for every taste!

Familienurlaub im Chalet Magdalena

Family holiday

The Chalet Magdalena is a great place to enjoy your family vacation. In addition to an extensive network of hiking trails and biker trails, there are numerous other possibilities for family to experience an exciting summer holiday together. Such as a ride on the summer toboggan run "Alpin Bob" on Merano 2000, swimming in natural lakes, rafting in the Passeier Valley or a ride on the famous Haflinger horses. These good-natured and light-footed horses are especially loved by children. Several riding stables in the area make your family vacation an unforgettable experience.

    Post from Hotel B&B Aster

Chalet Magdalena, Ferienhaus in Hafling Chalet Magdalena, Ferienhaus in Hafling Chalet Magdalena, Ferienhaus in Hafling Chalet Magdalena, Ferienhaus in Hafling

Unser Chalet Magdalena: eine bezaubernde Berghütte im Ski- und Wandergebiet Meran 2000

Unser märchenhaftes Chalet Magdalena befindet sich an einem unvorstellbar sonnigen, ruhigen, einfach traumhaft schönen Plätzchen der Bergwelt des Burggrafenamts. Es ist ein neu renoviertes, rustikales Haus, mit jedem Komfort ausgestattet, in mitten eines bezaubernden Nadelwaldes. Gebaut aus Granitsteinen, mit Holz „ aufgeblockt“ und mit einem original südtiroler Schindeldach ist es ein einzigartiges Liebhaberhaus. Es ist in 5 Gehminuten von Falzeben ( 1660m Hafling) aus durch einen Privatweg leicht erreichbar; 4 ha Wald und eine schöne Liegewiese gehören zum Grundstück.

Eine sonnige Liegewiese und Terrasse locken zum Genießen und Entspannen ein. Die Bergwelt ruft Wanderer, Biker, und Schneefreunde. Die Kurstadt Meran, mit ihren Kultur – und Shoppingangeboten ist nur 20 Autominuten entfernt. Für jeden Geschmack einfach ideal!

Familienurlaub im Chalet Magdalena

Familienurlaub

Das Chalet Magdalena ist ein hervorragender Platz seinen Familienurlaub zu genießen. Neben einem ausgedehnten Netz an Wanderwegen und Bikertrails durch die Meraner Umgebung gibt es noch zahlreiche andere Möglichkeiten, als Familie zusammen einen spannenden Sommerurlaub zu erleben. Wie zum Beispiel eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn auf Meran 2000, schwimmen in Naturseen, Rafting im Passeiertal oder ein Ritt auf den bekannten Haflinger Pferden. Diese gutmütigen und leichtfüßigen Pferde werden vor allem von Kindern geliebt. Mehrere Reitställe in der Umgegend lassen Ihren Familienurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

    Post vom Hotel B&B Aster